Martin Hahn
Bündnis 90/Die Grünen
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Paul L. •

Frage an Martin Hahn von Paul L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

1. Werden Sie im neuen Landtag von BW aktiv und vorrangig dafür eintreten das echte Demokratie analog der schweizer Mitbestimmung bei uns eingeführt werden?
Ja oder Nein

2. Werden Sie aktiv und vorrangig dafür eintreten das alle Abgeordneten des Landtages von BW alle Nebeneinkünfte im Detail offen legen müssen?
Ja oder Nein

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Abstimmung:

Sehr geehrter Herr Legne,

Sie baten mich darum, Ihre beiden Fragen klar mit ja oder nein zu
beantworten.

Antwort 1

Ja. Wir müssen uns aber sehr genau überlegen wie wir dieses Ziel erreichen.

In Deutschland gibt es keine Kultur so wie sie die Schweiz hat.

Antwort 2

Ja. Wir Grünen sind grundsätzlich für so viel Transparenz wie möglich.

Sollten Sie weiteren Gesprächsbedarf haben, können Sie sich gern bei mir
per E-Mail melden oder mich persönlich ansprechen..

Mit freundlichen Grüßen

Martin Hahn