Martin Dulig
Antwort von Martin Dulig
SPD
• 12.08.2009

(...) Aber auch der Privatisierung öffentlicher Leistungen der Daseinsvorsorge, insbesondere der Wasser- und Abwasserversorgung, stehe ich kritisch gegenüber. Wasserversorgung und Abwasserentsorgung müssen für alle bezahlbar bleiben und den rechtlichen und sicherheitstechnischen Anforderungen genügen. (...)

Martin Dulig
Antwort von Martin Dulig
SPD
• 21.08.2009

(...) Innovation ist der Motor unserer Wirtschaft. Deutschland hat fast keine Bodenschätze, bei den Löhnen können und wollen wir mit Billiglohnländern nicht konkurrieren und deshalb sind wir auch in Sachsen darauf angewiesen, bei Forschung und Entwicklung immer einen Schritt voraus zu sein. (...)

Martin Dulig
Antwort von Martin Dulig
SPD
• 21.08.2009

(...) selbstverständlich findet überall in Sachsen Straßenwahlkampf der Kandidaten der SPD statt. Zur Information zu meinen Terminen möchte ich sie auf meine Internetseite http://www.dulig.de verweisen. (...)

Martin Dulig
Antwort von Martin Dulig
SPD
• 21.07.2009

Von dem Vorschlag, Wahlen mit unter 50 % Wahlbeteiligung für ungültig zu erklären, halte ich nichts. Genauso wie jeder das demokratische Recht hat, wählen zu gehen, hat auch jeder die Freiheit, seine Stimme nicht abzugeben. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Martin Dulig
Martin Dulig
SPD

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse