Martin Buschmann
parteilos
/ 22 Fragen beantwortet
Frage von Christian Alexander T. •

Frage an Martin Buschmann von Christian Alexander T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wo würden Sie die Tierschutzpartei politisch verorten?

Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr T.,

die Partei Mensch Umwelt Tierschutz hat das Mitgefühl als zentralen Wert, den wir in konkrete politische Konzepte übersetzen wollen. Das heißt, wir setzen uns insbesondere für Schwächere, Stimmlose und alle ein, die selbst kein Wahlrecht oder zu wenig Mitspracherecht haben. Daher ist unsere politische Verortung sozial, ökologisch und progressiv. Zudem sind wir pazifistisch ausgerichtet und möchten direktdemokratische Ansätze stärken.

Mit freundlichen Grüßen
Martin Buschmann