Martin Braun
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Braun zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans H. •

Frage an Martin Braun von Hans H. bezüglich Verbraucherschutz

Hallo Herr Braun,
ist Ihr Name auch programmatische Ausrichtung der Partei?
2.Frage: heißt es: die Partei hat immer Recht oder immer recht? und was ist mit den Rechten der Verwaltung (Verwaltungsrecht) oder der Nachkommen (Erbrecht)

in ungeduldiger Erwartung Ihrer unsinnigen Antwort

H.Hahnen

Antwort von
Die PARTEI

Hallo Herr Hahnen,

1. NEIN, Die PARTEI ist die Partei der radikalen Mitte. Sie können also Braun wählen ohne braun zu wählen.

2. Laut Duden sind beide Schreibweisen korrekt.

Bitte konkretisieren Sie Ihre Fragen zum Erb- und Verwaltungsrecht.

Vielen Dank

Herzlichst Ihr

Martin Braun