Marlies Volkmer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marlies Volkmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günther S. •

Frage an Marlies Volkmer von Günther S. bezüglich Recht

Sehr geehrte Fau Dr. Volkmer,
sollten Sie Gelegenheit haben den Bundeskanzler zu sprechen, richten Sie ihm bitte aus,daß er in Interviews mit Journalisten die Fragen abnehmen soll. Dagegen war die Aussprache mit Frau Merkel im MdR am 18.8. sehr gut.
Günther Scheinpflug.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Scheinpflug,

vor dem Wahltermin werde ich wohl keine Gelegenheit mehr haben, mit Bundeskanzler Gerhard Schröder zu sprechen. Sie können Ihr Anliegen aber auch direkt an den Kanzler richten. Hier auf Kandidatenwatch, über sein Abgeordnetenbüro ( gerhard.schroeder@bundestag.de ) oder über das Bundeskanzleramt ( internetpost@bundeskanzler.de ).

Mit freundlichen Grüßen

Marlies Volkmer