Frage an Marlene Mortler von Markus L. bezüglich Gesundheit
Guten Tag Frau Mortler
Gratulation zu ihrer Ernennung als Drogenbeauftragte.
Sie Antworten oft mit dem Satz das die Gesundheit an erster Stelle stehen soll.
Warum bekommen dann Patienten die Billigste Medizin und nicht die Effektivste.
Ich bin seit 5 Jahren Schmerzpatient und bekomme Morphin inzwischen sind meine Blutwerte so schlecht das ich dagegen auch Medikamente nehmen muß.Ich habe Antrag auf Cannabis gestellt mein Schmerztherapeut befürwortet es. Aber laut Krankenkasse habe ich noch nicht alle erhältlichen Gifte (Schmerzmittel) bekommen um eine Cannabistherapie zu erhalten .Nicht einmal das ich es mal versuchen könnte ob es eine Besserung geben würde .Würde man Cannabis genau so schnell und unbürokratisch verschreiben wie Tillidin und Morphin was beides schwerst Körperlich Abhängig macht wäre vielen geholfen.
Meine Frage wie könnte man es endlich vereinfachen Cannabis als Medizin den Patienten näher zu bringen ohne einen Riesen Bürokraten berg in bewegung zu setzen.Bei anderen BTM Medikamenten geht es doch auch .Warum hat die Aussage eines Mediziners weniger Gewichtung wie die der Genemigungsbehörde.
Woraus sich mir wieder die Frage stellt wer hat hier was warum Studiert.
Auf ihre Antwort freue ich mich tun sie mir nur einen Gefallen keine Standart Antwort mit Copy und passt,falls sie nicht die zeit und musse haben mir richtig zu antworten lassen sie mich es wissen