Antwort von Markus Widenmeyer
AfD
• 25.03.2011

(...) Ich habe mich vor einiger Zeit persönlich über die Piusbruderschaft informiert und sogar einen Vertreter derselben interviewt. Tatsache ist, dass gegen die katholische Kirche im Allgemeinen und gegen die Piusbruderschaft im Besonderen eine seit Jahren vorbereitete, übelwillige mediale und politische Kampagne gefahren wurde. Diese Kampagne basierte nachweislich auf Halbwahrheiten, Unwahrheiten und Diffamierungen. (...)

Antwort von Markus Widenmeyer
AfD
• 07.03.2011

(...) c) Es ist ein weitverbreiteter Irrtum, dass ein Staat weltanschaulich neutral sein kann. Gerade Atheisten wollen heute unter dem Deckmäntelchen der "Neutralität" oder des "Laizismus" oft ihre Weltsicht zur offiziellen oder gar verbindlichen Weltsicht erklären. (...)

Antwort von Markus Widenmeyer
AfD
• 25.02.2011

(...) eines unsere Ziele ist es, Demokratie direkter zu machen, in etwa nach dem Schweizer Vorbild. Dabei würden nicht nur Themen wie "Stuttgart 21", sondern erst recht noch gewichtigere Themen, wie bspw. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse