Markus Matthießen
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Markus Matthießen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Brigitta K. •

Frage an Markus Matthießen von Brigitta K. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Matthießen,

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Folgende Fragen möchte ich Ihnen noch stellen:

Wieviel Quadratmeter des Parkes wird die Stadt an den Investor verkaufen?

Wo sollen die 180 Autos der Gäste und Bediensteten geparkt werden?

Wird es eine Tiefgarage geben?

Wie verträgt sich der Hotelkomplex mit der Geologie & Hydrologie des sandigen Berges.

Wann erfolgt die Ausschreibung des Architekturwettbeweerbes?

In welcher Form ist eine Bürgerbeteiligung gepant?

ein sonniges Frühlingswochenende

mfg
B. Klotz

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Klotz,

zu den genauen Einzelheiten kann ich derzeit keine Angaben machen, da diese noch in Vorbereitung sind und mit der Stadtverwaltung dann abgestimmt werden.
Das Thema Parkplätze/Tiefgarage stand in den bisherigen Gesprächen sehr weit oben und wird entsprechende Berücksichtigung finden. Über den zeitlichen Ablauf und die Beteiligungsverfahren wird die Stadtverwaltung zu gegebener Zeit informieren.

Mit freundlichen Grüßen

*Markus Matthießen, MdL*