Markus Matthießen
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Markus Matthießen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Brigitta K. •

Frage an Markus Matthießen von Brigitta K. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Matthiessen,

Wie ist Ihre persönlich Meinung zu dem geplanten privatem Hotel in dem im historischen Fürstenpark in Lauenburg?

Gibt es schon eine Stellungnahme der CDU- Fraktion dazu?

http://www.bergedorfer-zeitung.de/lauenburg/article142439/20_Millionen_Projekt_fuer_Lauenburg_Tagungshotel_mit_Gesundheitszentrum.html

mit freundlichen Grüssen
B. Klotz

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Klotz,

das am 19.03.2012 auf der Zukunftswerstatt von Herrn Prantner vorgestellte Hotelprojekt mit Standort am nördlichen Rand des Fürstengartens wird von mir persönlich ausdrücklich begrüßt, da ich davon überzeugt bin, dass dieses Projekt sowohl für die Lauenburger Bürgerinnen und Bürger als auch für Gäste und Geschäftsreisende von Nutzen sein wird. darüber hinaus gibt es weitere Profiteure dieser Entwicklung.
Diese Einschätzung entspricht auch der Meinung von Vorstand und Fraktion der CDU Lauenburg/Elbe.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Matthießen, MdL