Fragen und Antworten

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Markus Mast

Ausgeübte Tätigkeit
Student der Theologie und Sozialen Arbeit
Berufliche Qualifikation
Schreiner
Wohnort
Bad Teinach-Zavelstein
Geburtsjahr
1993

Markus Mast schreibt über sich selbst:

Portrait von Markus Mast

Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und interessiere mich seit meiner Schulzeit für politische und gesellschaftliche Themen. In den letzten Jahren habe ich immer mehr eine Entfremdung zwischen der Politik und dem einfachen Bürger festgestellt. Durch meine Kandidatur möchte ich dem Entgegenwirken und gleichzeitig neues Interesse an der Politik wecken, vor allem in meiner Generation. Wer mehr über mich erfahren möchte, kann gerne auf den SWR Kandidatencheck zurückgreifen oder mich persönlich per Mail kontaktieren: Markus.Mast@bw.freiewaehler.eu

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: FREIE WÄHLER
Wahlkreis: Calw
Wahlkreis
Calw
Wahlkreisergebnis
2,80 %
Erhaltene Personenstimmen
4203