Markus Klimke
Neue Liberale
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Markus Klimke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan V. •

Frage an Markus Klimke von Stefan V. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Klimke,

das Thema innere Sicherheit treibt uns alle um. Leider mussten wir nun schon öfter erleben, dass Leute mitten in St. Pauli betrunken und mit der Bierflasche in der Hand freihändig radfahren und damit ihre und die Sicherheit anderer gefährden.
Was gedenken Sie und im speziellen die PARTEI gegen derartige gesellschaftliche Fehlentwicklungen zu unternehmen?

Viele Grüße,
Stefan `E´ Veith

Antwort von
Neue Liberale

Lieber Stefan Veith,

wir sind natürlich stringent dafür, daß nach unserem Wahlsieg keine vom Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Club (ADFC) organisierten Betriebsausflüge der Hamburger Bürgerschaft mehr die Reeperbahn entlang führen.

Irgendwann ist auch mal genug.

Es grüßt Sie

Ihr ebenfalls besorgter Spitzenkandidat
Markus Klimke