Markus Klimke
Neue Liberale
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Markus Klimke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sassika D. •

Frage an Markus Klimke von Sassika D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Lieber Herr Klimke,

Sie blicken immer so ernst aus der Wäsche, mensch. Wie sieht es eigentlich mit Humor in Ihrer kleinen Partei aus? Nehmen Sie alles so richtig "Bier" ernst? Ich persönlich habe ein ungedecktes Bedürfnis nach ein wenig Feinsinn in der Politik! Können Sie mich decken? Damit? Als Frauenexpertin und Frau interessiert mich dann natürlich auch das Äußere: bleiben Sie dem grauen Grundton treu? Ein wenig blau würde doch alles etwas leichter scheinen lassen, das spricht dann auch jüngere Wähler an. Kaufen Sie sich doch mal ein schönes, "blaues" Ledersakko!

Es grüßt Sie freundschaftlich -
Sassika Dulle

Antwort von
Neue Liberale

Liebe Sassika Dulle,

Politik ist ein hartes Geschäft, weshalb es nicht immer einfach ist, ein Lächeln in sein Gesicht zu zaubern. Für Sie, liebe Frau Dulle, bemühe ich mich aber, kommend freundlicher zu lächeln.

Übrigens bedanke ich mich für Ihre Frage, die Haute Couture ist eines meiner Steckenpferde.

Die aktuelle Kollektion für die Saison Herbst 2007 und Frühjahr 2008 von Calvin Klein ist in grau gehalten, ebenso von Burberry Prorsum sowie einige Stücke von DKNY, Belstaff, Giorgio und Emporio Armani haben ihre Akzente in grau. Sie sehen, daß unsere Kleidung nicht nur zeitgemäß, sondern wahrlich zeitlos ist.

Wir können uns ja mal bei einem Kaffee darüber unterhalten.

Viele Grüße
Markus Klimke