Markus Klimke
Neue Liberale
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Markus Klimke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus L. •

Frage an Markus Klimke von Markus L. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Klimke,

Sie werben damit, dass Sie das Hindenburgbad wieder aufbauen wollen. An welchem Ort soll das geschehen?

Hochachtungsvoll

Markus Lerche

Antwort von
Neue Liberale

Lieber Markus Lerche,

ich bedanke mich für Ihre Frage, ich komme immer wieder gerne auf das Thema zurück.

Was Sie allerdings meinen, ist sicherlich das Bismarckbad in Altona, welches einst ein Bad war, aber rechnerisch einem Bürgerbegehren der Altonaerinnen und Altonaer weichen mußte: Leider entschieden sich nur knapp 70% der Altonaer für den Erhalt des Bismarckbades, was mathematisch natürlich im ersten Moment viel klingt, politisch aber soviel wie gefühlte 0,3 bis 0,65% für die CDU sind. Ein Umstand, wo die politische die kognitive Realität übervorteilt und doch die Frage aufwirft: Möchten Sie solch mathematisch schwach bewanderten Leuten weiterhin Ihre Steuern anvertrauen?

Viele Grüße

Markus Klimke