Portrait von Markus Beisicht
Markus Beisicht
Pro NRW
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Markus Beisicht zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.

Frage an Markus Beisicht von Ullrich H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Beisicht,

wo genau im politischen Spektrum ist "pro NRW" zu verorten, wenn sie die Quellen
des Herrn Schellberg, also die IHK und die Stadt Köln, als "äußerst linkslastig " bezeichnen?

Frage von Ullrich H. am
Portrait von Markus Beisicht
Antwort vom
Zeit bis zur Antwort: 1 Tag 16 Stunden

Vielen Dank für Ihre Frage!

Pro NRW ist eine freiheitlich-konservative Oppositionskraft, die sich rechts der Mitte im demokratischen Spektrum einordnet. Wir vertreten Positionen, wie sie früher auch noch von Nationalliberalen in der FDP oder Wertkonservativen in der CDU vertreten worden sind, bevor diese beiden Parteien zeitgeisthörig ihren Marsch mach links angetreten haben.

Alles weitere zu unseren Positionen und Inhalten finden Sie im Internet unter www.pro-nrw.net