Marino Freistedt
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marino Freistedt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Janosch R. •

Frage an Marino Freistedt von Janosch R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Freistedt,

ich konnte in Ihrem Profil hier nicht erkennen, in welchen Fachbereichen Sie sich einbringen.

Darf ich fragen, welche Themengebiete Sie in der Bürgerschaft vertreten?

mfg Rose

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Rose,

vielen Dank für Ihre Frage vom 19.01.05

Die Fachbereich in die ich mich einbringe, bzw. die Themengebiete die ich in der Hamburgischen Bürgerschaft vertrete, können Sie aus meinem Profil bei „abgeordnetenwatch“ ersehen.

Wie angegeben, bin ich Mitglied bzw. in folgenden Ausschüssen:

Schulausschuss (Vorsitzender)
Sonderausschuss Vernachlässigte Kinder
Sozialausschuss
Wissenschaftsausschuss (ständiger Vertreter)

Die Ausschüsse der Hamburgischen Bürgerschaft (bis auf den Eingabenausschuss) tagen übrigens öffentlich. Kommen Sie doch einmal vorbei.

Mit freundlichen Grüßen

Marino Freistedt MdHB
Vorsitzender des Schulausschusses
der Hamburgischen Bürgerschaft