Marina Schuster
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marina Schuster zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus S. •

Frage an Marina Schuster von Klaus S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Viele Ihrer Kollegen beantworten sehr engagiert die von Wählern gestellten Fragen in diesem Forum. Bei Ihnen habe ich festgestellt, dass Sie meine bisher einzige an Sie gestellte Frage nach einem Monat noch nicht beantwortet haben, im Gegensatz zu wesentlich später gestellten Fragen. Meine Fragen sind deshalb:

1) Hat dieses Forum für Sie keinen Wert?
2)Warum sind Sie in diesem Forum präsent, wenn Sie unbequeme Fragen nicht beantworten?
3)Was halten Sie von den Bürgern, die hier Fragen von Ihnen beantwortet haben möchten?
4)Wollen, brauchen oder können Sie Fragen nicht beantworten?
5) Halten Sie das für Bürgernähe?

Wenn ich über so viel Ignoranz nicht so verärgert wäre, hätte ich sicherlich noch die eine oder andere Frage!

Meine Empfehlung ist, wenn Sie die Fragen schon nicht selber beantworten wollen oder können, dann lassen Sie sie wenigstens beantworten.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Schmidt,

vielen Dank für Ihre Nachfragen.
Zunächst möchte ich Ihnen mitteilen, dass Sie sich mit der Beantwortung Ihrer Frage leider noch etwas gedulden müssen. Ich weiß, dass Sie das nicht freut und ich bedauere das. Aber das ist meines Erachtens kein Grund, mir zu unterstellen, ich würde abgeordnetenwatch nicht ernst nehmen.
Ich persönlich begrüße die Internetplattform "abgeordnetenwatch.de". Allerdings sind Bürger ja nicht gezwungen, ausschließlich diese Plattform zu nutzen, um Fragen an Abgeordnete zu stellen. Jeder Abgeordnete ist mit allen Kontaktdaten veröffentlicht, d.h. man kann sich jederzeit auch direkt an den Abgeordneten wenden, per Post, Fax, Mail, Telefon oder auch im Rahmen von Bürgersprechstunden.(Wo und wann die Bürgersprechstunden stattfinden habe ich in der Antworten weiter unten auf dieser Seite beschrieben.)

Mit freundlichen Grüßen

Marina Schuster