Marianne Spring-Räumschüssel
AfD
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Laura Z. •

Sehr geehrte Frau Spring-Räumschüssel, mich würde sehr interessieren, welche Themenfelder ausschlaggebend für Sie waren, in die Partei AfD einzutreten.

Sehr geehrte Frau Spring-Räumschüssel, mich würde sehr interessieren, welche Themenfelder ausschlaggebend für Sie waren, in die Partei AfD einzutreten. Gibt es einen politischen Themenbereich, in dem Sie sich besonders engagieren/der Ihnen sehr am Herzen liegt?

Mit freundlichen Grüßen,
L.Z.

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Fragerin.

ich bin in die AFD eingetreten, weil ich die vertragswidrige Euto-Rettungspolitik für verfehlt hielt und immer noch halte.

Der aktuelle Euro Kurs zum Dollar gibt mir recht und das (Nicht-)handeln der EZB bestärkt mich in meinem Kurs und meiner Entscheidung. Der Eintritt in die AfD war eine richtige Entscheidung.

Marianne Spring-Räumschüssel