Marianne Spring-Räumschüssel
AfD
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Kai S. •

Frage an Marianne Spring-Räumschüssel von Kai S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Spring-Räumschüssel,

auf mehreren Wahlkampf-Plakaten sind Sie in Boxerhandschuhen und Kampfpose zu sehen. Nun denken viele Ärzte und Sportverbände nach mehreren aktuellen Todesfällen darüber nach, den Boxsport generell zu verbieten. Welche Botschaft wollen Sie mit dieser doch recht aggressiven Bildsprache vermitteln?

Mit freundlichen Grüßen
K. S.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Sprenger,

mein Plakat/Flyer mit den Boxhandschuhen drückt keine Aggression sondern
Kampfeswille aus.Der Boxsport ist eine anerkannte Sportart, es wird um Titel gekämpft wie z.B. bei den olympischen Spielen.
Henry Maske und Axel Schulz sind Idole dieses Sports und Vorbild für die
Jugend.
Ein Politiker muss für seine Überzeugungen kämpfen, dafür steht das Bild
mit den Boxhandschuhen.

Mit freundlichen Grüßen
Marianne Spring-Räuumschüssel