Maria Klein-Schmeink
Maria Klein-Schmeink
DIE GRÜNEN

Frage an Maria Klein-Schmeink von Wbfrs Cvpuyonhre bezüglich Gesundheit

20. August 2020 - 14:15

Sehr geehrte Sprecherin Klein-Schmeink,

in Bayern wurde Florian Herrmann (CSU) zum «Corona-Koordinator» ernannt. https://www.welt.de/regionales/bayern/article213915968/Nach-Panne-baut-Soeder-Kabinett-um-Holetschek-geht-zu-Huml.html
"..Dieser soll zur Vermeidung von Pannen sämtliche pandemiebedingten Maßnahmen bündeln, koordinieren und deren Umsetzung gewährleisten...".

Wäre es nicht in der aktuellen Situation und der absehbaren Katastrophe, die auf die Menschen in diesem Land zu rollt (1707 Neuinfektionen) https://www.welt.de/vermischtes/article206504969/Corona-Grafiken-und-Zahlen-1707-registrierte-Corona-Neuinfektionen-Hoechstwert-seit-Ende-April.html, an der Zeit, umgehend zu handeln und diese Position auch bundesweit zu etablieren, insbesondere da eine entsprechende Person schon eingearbeitet und greifbar ist???

Ich hoffe Sie stimmen mir zu, dass weiteres zuwarten und tröstende Reden beendet werden müssen!!!?

Vielen Dank.
Wbfrs Cvpuyonhre

Frage von Wbfrs Cvpuyonhre

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.