Maria Klein-Schmeink
Maria Klein-Schmeink
Bündnis 90/Die Grünen
92 %
23 / 25 Fragen beantwortet
Frage von Josef P. •

Frage an Maria Klein-Schmeink von Josef P. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Sprecherin Klein-Schmeink,

in Bayern wurde Florian Herrmann (CSU) zum «Corona-Koordinator» ernannt. https://www.welt.de/regionales/bayern/article213915968/Nach-Panne-baut-Soeder-Kabinett-um-Holetschek-geht-zu-Huml.html
"..Dieser soll zur Vermeidung von Pannen sämtliche pandemiebedingten Maßnahmen bündeln, koordinieren und deren Umsetzung gewährleisten...".

Wäre es nicht in der aktuellen Situation und der absehbaren Katastrophe, die auf die Menschen in diesem Land zu rollt (1707 Neuinfektionen) https://www.welt.de/vermischtes/article206504969/Corona-Grafiken-und-Zahlen-1707-registrierte-Corona-Neuinfektionen-Hoechstwert-seit-Ende-April.html, an der Zeit, umgehend zu handeln und diese Position auch bundesweit zu etablieren, insbesondere da eine entsprechende Person schon eingearbeitet und greifbar ist???

Ich hoffe Sie stimmen mir zu, dass weiteres zuwarten und tröstende Reden beendet werden müssen!!!?

Vielen Dank.
J. P.

Maria Klein-Schmeink
Antwort ausstehend von Maria Klein-Schmeink
Bündnis 90/Die Grünen
Was möchten Sie wissen von:
Maria Klein-Schmeink
Maria Klein-Schmeink
Bündnis 90/Die Grünen