Margit Conrad
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Margit Conrad zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ludwin C. •

Frage an Margit Conrad von Ludwin C. bezüglich Staat und Verwaltung

Sehr geehrte Frau Conrad,

in der Rheinpfalz vom 04.03.2006 war zu lesen, daß Sie in Saarbrücken leben.
Wie ist es dann möglich, daß Sie für den rheinland-pfälzischen Landtag kandidieren?

Mit freundlichen Grüßen

Ludwin Carl

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Carl,

ich lebe in Mainz und habe dort meinen ersten Wohnsitz. Für die Fehlinformation in der Rheinpfalz bin ich nicht verantwortlich.

Mit freundlichen Grüßen

Margit Conrad