Marco Wanderwitz
CDU
/ 14 Fragen beantwortet
Frage von Andreas B. •

Frage an Marco Wanderwitz von Andreas B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Wanderwitz,

seit einigen Tagen gibt es den Leseraum für TTIP. Haben Sie schon ihre Chance genutzt sich einen Einblick zu verschaffen? Wie ist Ihr persönlicher Eindruck von dem Dokument? Wie geht es Ihnen mit den Modalitäten des Leseraums?

Freundliche Grüße aus dem Erzgebirge

Andreas Brand

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Brand,

noch nicht. Aber ich habe das auf der Agenda und werde hier dann noch einmal berichten.

Mit freundlichen Grüßen
Marco Wanderwitz

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Brand,

heute konnte ich nun erstmals den TTIP-Leseraum nutzen. Die Modalitäten sind unproblematisch, passt soweit.

Inhaltlich gibt es natürlich noch viele Lücken bzw. Unklarheiten. Deshalb werde ich mir künftig regelmäßig den Stand anschauen.

Mit freundlichen Grüßen
Marco Wanderwitz