Profilbild von Marcel Nakoinz
Marcel Nakoinz
Tierschutzallianz
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marcel Nakoinz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günther R. •

Frage an Marcel Nakoinz von Günther R. bezüglich Digitale Agenda

Was tun Sie als Diener des Staates und der Menschen in diesem Staat, um – auch über das Internet – sicher, offen, ehrich und vertrauensvoll miteinander zu reden?

Dr. G. Roscher

Profilbild von Marcel Nakoinz
Antwort von
Tierschutzallianz

Sehr geehrter Herr Roscher,

um eine offene Kommunikation zu gewährleisten, nutze ich beispielsweise das
Angebot von abgeordnetenwatch.de. Durch die Veröffentlichung der Antworten
ist eine Transparenz, auch für andere, gegeben. Gern stehe ich Ihnen aber
auch über eine Private Nachrichtenfunktion Rede und Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel Nakoinz