Portrait von Marcel Duda
Antwort von Marcel Duda
Bündnis 90/Die Grünen
• 19.09.2017

(...) ich unterstütze die Bemühungen unseres Landwirtschaftsministers Christian Meyer, Gülle zu begrenzen und regional besser zu verteilen. Ich werde im Falle meiner Wahl für eine Düngerichtlinie einsetzen, die den Belangen des Wasserschutzes oberste Priorität einräumt. (...)

Portrait von Marcel Duda
Antwort von Marcel Duda
Bündnis 90/Die Grünen
• 03.09.2017

(...) ich kann mich an dieser Stelle nur den Ausführungen meines Kollegen Ralf Poppe anschließen ( https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/ralf-poppe/question/2017-08-22/286220 ). Wir werden alles dafür tun, DOW von sauberen Alternativen zu überzeugen und auf gesetzlicher Ebene die Bedingungen für Kohlekraftwerke zu verschlechtern. (...)

E-Mail-Adresse