Marcel Duda
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marcel Duda zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas L. •

Frage an Marcel Duda von Andreas L.

Guten Morgen,

was gedenken Sie im Falle Ihrer Wahl für die Bevölkerung in Bezuig auf nachhaltig sauberes Grundwasser zu unternehmen? Stehen Sie für eine Gülle Politik oder eher für den Schutz der (lebes-) wichtigen Grundwasserressource?

Gruß
A. L.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo Herr L.,

ich unterstütze die Bemühungen unseres Landwirtschaftsministers Christian Meyer, Gülle zu begrenzen und regional besser zu verteilen. Ich werde im Falle meiner Wahl für eine Düngerichtlinie einsetzen, die den Belangen des Wasserschutzes oberste Priorität einräumt.

mit freundlichen Grüßen,
Marcel Duda