Portrait von Manfred Todtenhausen
Antwort von Manfred Todtenhausen
FDP
• 22.09.2009

(...) Das sind in erster Linie jedenfalls nicht Staatsbeteiligungen, sonder Hoheitsaufgaben die zu erfüllen sind. Ich möchte einen schlanken Staat. Wenn es diese Beteiligungen - wie bei der Finanzkrise bzw. (...)

Portrait von Manfred Todtenhausen
Antwort von Manfred Todtenhausen
FDP
• 22.09.2009

(...) Freiheit und Sicherheit sollte gleichzeitig möglich sein. Auch ohne einen Überwachungsstaat zu haben, kann man den Bürgern Sicherheit vermitteln. Dazu ist u.U. (...)

Portrait von Manfred Todtenhausen
Antwort von Manfred Todtenhausen
FDP
• 16.09.2009

(...) Ich bin der Meinung das Meldegesetz muss geändert werden. Der Vermieter muss wissen, wer in seinem Haus wohnt. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Manfred Todtenhausen
Manfred Todtenhausen
FDP

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse