Portrait von Manfred Sohn
Antwort von Manfred Sohn
DKP
• 05.01.2013

(...) für diese Frage bedanke ich mich sehr. Nun sind wir uns vermutlich einig, daß die Frage der Regionalwährungen keine Frage dieses akutellen Wahlkampfes ist. Aber ich freue mich darüber vor allem deshalb, weil ich zu diesem Thema - auch auf Gesell eingehend - einiges geschrieben habe in meinem vor knapp einem Jahr erschienenden Buch "Der dritte Anlauf". (...)

Portrait von Manfred Sohn
Antwort von Manfred Sohn
DKP
• 06.12.2012

(...) "Ausbau des ´Kleinen Y´, also der bestehenden Strecke Wunstorf-Verden und von dort weiter nach Bremen bzw. Rotenburg (Wümme) anstelle der Y-Trasse." Außerdem fordern wie in demselben Kapitel ein "Reaktivierungsprogramm für den Personenschienenverkehr". Alles weitere können Sie in unserem Wahlprogramm lesen, daß Sie auf unsere Homepage finden. (...)

Portrait von Manfred Sohn
Antwort von Manfred Sohn
DKP
• 29.03.2012

(...) Wir haben dazu parlamentarische Initiativen eingebracht, aber auch eine eigene Gorleben Expertise zum Salzstock Gorleben "Der aktuelle Kenntnisstand im Lichte der aktuellen Ereignisse bei der ASSE II" herausgebracht. Auch außerhalb des Landtags kämpfen wir für die Aufgabe von Gorleben, so sind wir bei allen Castorblockaden dabei und Kurt Herzog ist zusätzlich als "Wendländer" auch vor Ort zum Beispiel im "Schulterschluss" gegen Gorleben aktiv. (...)

E-Mail-Adresse