Frage an Manfred Kolbe von Hans-Josef B. bezüglich Finanzen
ein einfacher Rentner wie ich kann nicht VERSTEHEN“ das jetzt über Steuersenkungen
nachgedacht wird. Wir sollten erst mal zum Haushalt keine Neuverschuldung mehr zulassen
und dann Steuersenkungen.
Kein Wähler kann Steuersenkungen (nur FDP Wähler) verstehen!!!!!!!!
Sie können hoffentlich die Steuersenkung verhindert!!!!!!!!!!!!!!!
Warum sollten wir senken?
Weitere Fragen an Manfred Kolbe

(...) Wie ich bereits in einer Erklärung, der am Samstag, dem 18. Februar 2012 in der Torgauer Zeitung veröffentlicht wurde, erklärt habe, halte ich es zum einen für sehr bedauerlich, dass der Bundespräsident Christian Wulff am 17. Februar zurückgetreten ist. (...)

(...) Im Vorfeld eines Nichtanwendungserlasses prüft das Bundesfinanzministerium in Zusammenarbeit mit den obersten Finanzbehörden von Bund und Ländern, ob eine Entscheidung des Bundesfinanzhofes (BFH) über den Einzelfall hinaus allgemein angewendet werden kann. Zu dieser eigenverantwortlichen Prüfung der Rechtsanwendung ist die Verwaltung aufgrund des Artikels 20 Abs. (...)

(...) Insofern stimme ich Ihnen zu, dass eine Bereitstellung größerer Mittel zum Neubau bzw. zur Unterhaltung von Radwegen wünschenswert wäre. (...)

(...) August 2011 entnehmen können, habe ich mich gegen die Einführung von Eurobonds ausgesprochen: http://manfred-kolbe.de/lokal_1_1_108_Eurobonds-sind-der-finanzpolitische-Niedergang-Europas.html (...)