Portrait von Manfred Kolbe
Manfred Kolbe
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Manfred Kolbe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan H. •

Frage an Manfred Kolbe von Jan H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Kolbe

Auch ich muss Sie nochmal Persönlich zu dem Thema Paintball- Verbot "belästigen".
Wie kann behauptet werden Paintball sei Sittenwiedrig und Menschenverachtend obwohl das durch mehrere Gerichtsbeschlüsse wiederlegt worden ist? Selbst wenn das so wäre und die Menschenwürde bei dem Spiel angegriffen würde. So ist doch jeder Spieler Volljährig und darf mit seiner eigenen Würde anstellen was er möchte. Niemand ist verpflichtet ein Paintballspielfeld zu betreten und jeder der es dennoch tut, erklärt sich damit einverstanden.
Ich kann den Sinn in diesem Verbot nicht erkennen. Dadurch wird lediglich Erwachsenen Bürgern das Recht genommen auf eine freie Freizeitgstaltung.
Ich bitte im Ihre Antwort

Mit freundlich Grüßen

Jan Haynitzsch

Portrait von Manfred Kolbe
Antwort ausstehend von Manfred Kolbe
CDU