Manfred Grund
CDU
Profil öffnen

Frage von Nyoerpug Huyznaa an Manfred Grund bezüglich Umwelt

# Umwelt 11. Sep. 2019 - 13:39

Was gedenken Sie gegen der Gestank der Firma Van Asten zu unternehmen?

Von: Nyoerpug Huyznaa

Antwort von Manfred Grund (CDU)

Sehr geehrter Herr Huyznaa,

Danke für die Frage. Ich kenne das Problem. Und ich kann jeden verstehen, der eine grundlegende Abhilfe fordert. Da dem Bund keine Zuständigkeit zufällt, erlaube ich mir, die Kreisverwaltung zu bitten, ihre Möglichkeiten der Abhilfe zu nutzen. Sofern gewünscht, können Sie in meinem Wahlkreisbüro in der Käthe-Kollwitz-Straße 4 oder unter wkb-ndh(at=@)manfred-grund.de Kopien meines Schreibens sowie der Antwort erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Manfred Grund

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.