Magnus Buhlert
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Magnus Buhlert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan M. •

Frage an Magnus Buhlert von Stefan M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Frage passt nicht zum Thema!

Warum stellt die FDP Plakate auf, die einen so schlechten Kontrast haben, dass man sie vom Auto aus nicht lesen kann (Zeugnis-Plakat).

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank dass Sie so offen ansprechen, was Ihnen an unseren Plakaten nicht gefällt. Ziel unserer Kampagne ist es, nicht nur Bürgerinnen und Bürger anzusprechen die im Auto sitzen, sondern auch Fußgänger und Fahrradfahrer. Wichtiger als der Kontrast auf den Plakaten ist, dass wir eine inhaltliche gute Politik machen, die im Kontrast zu Rot-Schwarz steht. Wir wollen u. a. den Schulen mehr Freiheiten geben, Erlasse streichen und dafür sorgen, dass Lehrer und Schüler motiviert an den Schulen arbeiten. Wir wollen Chancengerechtigkeit und das jedes Kind individuell gefördert und gefordert wird. Dazu muss endlich mit dem Reinregieren in Schulen und dem reinen Verwaltungsdenken Schluss sein. Mehr zu unseren Ideen finden Sie übrigens unter www.fdp-bremen.de .

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Magnus Buhlert
FDP-Spitzenkandidat zur Bürgerschaftswahl