Fragen und Antworten

Portrait von Madeleine Fellauer
Antwort von Madeleine Fellauer
BüSo
• 29.08.2017

(...) Sie wissen ja zieSie wissen ja ziemlich viel über michcht das ich aus Torgau bin, viel in Leipzig und 3 Jahre in Stuttgart gelebt habe. Ansonsten würde ich mich freuen wenn eine Diskussion über politische zu Stande käme. (...)

E-Mail-Adresse

Über Madeleine Fellauer

Ausgeübte Tätigkeit
Angestellte
Berufliche Qualifikation
Ergotherapeutin
Geburtsjahr
1979

Madeleine Fellauer schreibt über sich selbst:

Portrait von Madeleine Fellauer

Mein Ziel ist es, ein Neues Paradigma zu schaffen, bei dem jegliche Polarisierung durch das Konzept der Gemeinsamen Ziele der Menschheit auf einer höheren Ebene aufgelöst wird. Auf der anderen Seite stehen China und ca. 60 Nationen, die am Projekt der Neuen Seidenstraße zusammenarbeiten. China reicht allen Nationen seine Hand zur Kooperation. So kann die Konfrontation aufgelöst werden. All diese Entwicklungen hat der amerikanische Ökonom, Staatsmann und Philosoph Lyndon LaRouche seit den 1960/70er Jahren prognostiziert und international eine Bewegung geschaffen, um das Neue Paradigma durchzusetzen. LaRouche hat auch seit 1983 vor dem Zusammenbruch der Sowjetunion gewarnt und vorgeschlagen, daß die Industriezentren im Produktiven Dreieck (Paris - Berlin- Wien, mit der höchsten Konzentration an Produktivität und Mittelstand weltweit) mit den aufstrebenden Zentren in Ostchina über Infrastrukturkorridore verbunden werden sollten.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Sachsen Wahl 2019

Angetreten für: BüSo
Wahlkreis: Leipzig 6
Wahlkreis
Leipzig 6
Wahlkreisergebnis
0,44 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
3

Kandidatin Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: BüSo
Wahlkreis: Leipzig I
Wahlkreis
Leipzig I
Wahlkreisergebnis
0,30 %

Kandidatin Baden-Württemberg Wahl 2016

Angetreten für: BüSo
Wahlkreis: Stuttgart IV
Wahlkreis
Stuttgart IV
Wahlkreisergebnis
0,10 %

Kandidatin EU-Parlament Wahl 2009

Angetreten für: BüSo
Wahlkreis: Sachsen
Wahlkreis
Sachsen
Listenposition
16

Kandidatin Berlin Wahl 2006

Angetreten für: BüSo
Wahlkreis
Marzahn-Hellersdorf WK 3
Wahlkreisergebnis
1,20 %
Listenposition
9