Fragen und Antworten

Antwort von Lothar Ackermann
FDP
• 30.08.2017

(...) auch ich bin Mitglied einer BI, die sich für eine windkraftfreie Schutzzone um den Nationalpark auspricht. Ich habe dem Koalitionsvertrag in Rheinland-Pfalz auch zugestimmt, weil ich durch die Erhöhung der Mindestabstände zu Wohnbebauungen und deren schnelle Umsetzung die derzeit beste Lösung sehe, um den ungebremsten Ausbau dieser Industrieanlagen in unserem schützenswerten Naturraum einzudämmen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Lothar Ackermann

Ausgeübte Tätigkeit
Geschäftsführer
Geburtsjahr
1953

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Kreuznach
Wahlkreis
Kreuznach
Wahlkreisergebnis
6,80 %
Wahlliste
Landesliste Rheinland-Pfalz
Listenposition
11

Kandidat Rheinland-Pfalz Wahl 2011

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Birkenfeld
Wahlkreis
Birkenfeld