Fragen und Antworten

Frage an
Lino Coscia
FÜR VOLKSENTSCHEIDE

Sehr geehrter Herr Coscia,

leider konnte ich bislang keine Internet präsenz von ihnen finden, in der Sie zu allgemeinen Themen Stellung beziehen. Ich hoffe dies ändert sich noch rechtzeitig vor der Wahl.

Familie
27. August 2009

(...) Allein dadurch könnte der größte Teil des Bedingungslose Grundeinkommen finanziert werden, zusätzlich kann man eine Sondersteuer für Konzerne einführen, die eine Monopolstellung errungen haben und so die Marktwirtschaft behindern. Desweiteren sollten Grundnahrungsmittel steuerfrei sein, jedoch Alkohol und Tabakwahren, die inzwischen unser Gesundheitssystem gefährden, stärker besteuert werden. (...)

Über Lino Coscia

Berufliche Qualifikation
Abitur
Geburtsjahr
1988

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2009

Angetreten für: FÜR VOLKSENTSCHEIDE
Wahlkreis:
Nienburg II - Schaumburg
Wahlkreisergebnis:
0,40 %