Leo Fischer
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Leo Fischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mathilda S. •

Frage an Leo Fischer von Mathilda S. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Fischer,
wir arbeiten im Moment in der Schule an einem Referat in welchem es in unserem Fall um „Tierschutzpolitik“ geht. Da wir beim Wahlprogramm der Partei keine Informationen zu unserem Thema fanden stellen wir nun ihnen die Frage: Was will „Die Partei“ gegen Tierversuche unternehmen?
Wir würden uns über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Mathilda und Michelle

Leo Fischer
Antwort von
Die PARTEI

Liebe Mathilda, liebe Michelle,

Tierversuche sind in jedem Fall zu ächten und, wo immer möglich, zu
verbieten. Gleichzeitig müssen die Bestimmungen für Menschenversuche
deutlich gelockert werden. Versuchskaninchen muß ein Ausbildungsberuf
werden!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Leo Fischer