Leo Dautzenberg
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Leo Dautzenberg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Willi W. •

Frage an Leo Dautzenberg von Willi W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Dautzenberg,

ich würde mich gern dem Frageasteller vor mir anschliessen und mehr über Ihre persönlichen Beweggründe erfahren, einem Gesetz zuzustimmen, dass große Teile der Bevölkerung verunsichert und von den meisten Bürgern abgelehnt wird.

Schoenen Abend
W. Weikum

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Weikum,

meine Beweggründe habe ich in den Antworten auf die Fragen von Herrn Wilms und Herrn Plum dargestellt.

Mit freundlichen Grüßen
gez. Leo Dautzenberg