Leo Dautzenberg
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Leo Dautzenberg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Elken S. •

Frage an Leo Dautzenberg von Elken S. bezüglich Gesundheit

Verehrter Herr Dautzenberg,

Sie haben die Fragen von G. , deren Beantwortung ich fuer grundsätzliche christdemokratische Positionen halte, nicht nur nicht beantwortet ,sondern nur ausweichend geantwortet (wie ein Politiker). Das erwarte ich aber von meinem Vertreter im Bundestag nicht. Also, versuchen Sie es doch bitte noch einmal.

MFG Elken Schneider (Frau)

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Schneider,

nach meiner Lesart ging es Herrn G. bei seinem Schreiben an mich nicht um eine inhaltliche Auseinandersetzung bezüglich einzelner exemplarisch aufgeworfener Themen, sondern vielmehr um meine grundsätzliche Motivation bei Entscheidungen im Deutschen Bundestag. Dazu habe ich Stellung genommen.

Wenn Sie darüber hinaus weitere themenspezifische Fragen haben, können Sie diese gerne konkret an mich richten.

Mit freundlichen Grüßen
gez. Leo Dautzenberg