Fragen und Antworten

Antwort von Lars Zimmermann
CDU
• 17.09.2013

(...) Sechstens: Selbstverständlich werde ich die Tätigkeit für die Stiftung im Falle eines Wahlsiegs einstellen. Dies ist aus Compliance-Gründen richtig und von mir bereits so entschieden worden. (...)

Antwort von Lars Zimmermann
CDU
• 17.09.2013

(...) Konflikte friedlich zu regeln und die zivilen Kräfte in der Gesellschaft zu stärken wird als Grundidee des Zentralen Friedensdienstes (ZFD) von mir ohne wenn und aber unterstützt. Besonders schätze ich den Graswurzelansatz und das Zusammenspiel staatlicher und zivilgesellschaftlicher Akteure in der internationalen Zusammenarbeit. (...)

Antwort von Lars Zimmermann
CDU
• 27.08.2013

(...) Die CDU-Fraktion hat sich jüngst bei ihrer Klausur dafür ausgesprochen, mehr Geld für die Nachnutzung des Flughafens Tegel und den Umzug der Beuth-Hochschule nach Tegel in den Haushalt einzuplanen. Insofern steht auch hier der Beschluss gegen eine Weiternutzung von Tegel als Flughafen. (...)

E-Mail-Adresse

Über Lars Zimmermann

Berufliche Qualifikation
Stiftungsvorstand
Geburtsjahr
1974

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: CDU
Wahlkreis: Berlin-Pankow
Wahlkreis
Berlin-Pankow
Wahlkreisergebnis
23,90 %
Listenposition
9