Lars Oeverdieck
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lars Oeverdieck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andrea W. •

Frage an Lars Oeverdieck von Andrea W. bezüglich Staat und Verwaltung

Ich habe hier den großen Verdacht, dass die Antworten einiger Kandidaten nicht persönlich sondern unter anderem vom Wahlkampfbüro oder ähnlich geschrieben werden. - Ich hoffe, Sie können sich davon freisprechen.!!

Sie wollen wieder Abgeordneter des Landtages MV werden. Angestellte und Arbeiter der freien Wirtschaft haben kaum Zeit neben Ihren mindest 8h-Jobs weitere Verdienstaufgaben anzunehmen. Werden Sie solche "Nebenjobs" ausführen und dann "Art, Höhe, Herkunft und Umfang der Tätigkeit(en)" der Öffentlichkeit preisgeben? Wie werden Sie damit umgehen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Werder,

Sie sprechen eine Kandidatur für den Landtag von Mecklenburg-Vorpommern an. Ich kandidiere allerdings für das Abgeordnetenhaus von Berlin. Sollten Sie Fragen zur Wahl in Mecklenburg-Vorpommern haben, so wenden sie sich bitte an die dortigen Kandidaten.

Zu Ihrer Frage zur Beantwortung von Anfragen auf dieser Webseite:

Ich beantworte die an mich gestellten Fragen selbst.

Mit freundlichen Grüßen
Lars Oeverdieck