Lars Oberg
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lars Oberg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maria H. •

Frage an Lars Oberg von Maria H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Oberg,
wer beantwortet eigentlich Ihre Fragen auf kandidatenwatch.de? Lesen Sie alle Antworten, die man Ihnen aufschreibt, bevor sie verschickt werden?
Beste Grüße
Hauser

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Hauser,

vielen Dank für Ihre Frage, die ich selbst gelesen habe und gerne persönlich beantworte.

Ich beantworte alle über kandidatenwatch.de an mich gestellten Fragen persönlich. Als neuer Kandidat - ohne eigenen Arbeitsstab - bin ich dafür verantwortlich, dass alle Fragen beantwortet werden. Selbstverständlich hole ich mir bei komplizierten Fachfragen gelegentlich den Rat von erfahrenen Experten aus den unterschiedlichen Bereichen ein. Es ist mir jedoch sehr wichtig, dass jede meiner Antworten meine persönliche Meinung und politische Position wiedergibt und nicht nur eine allgemein gehaltene Fachinformation wiedergibt.

Beste Grüße

Lars Oberg