Lars Hünich
Lars Hünich
AfD

Frage an Lars Hünich von Sryvk Jnygre bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

11. November 2019 - 09:26

Sie beschreiben in ihrer Personenbeschreibung ihre Haltung : "...denn die AfD ist für mich die einzige wirklich freiheitliche Partei unserer Zeit"

Können sie diese Sicht bitte näher erläutern, da nach dem lesen ihres kompletten Programmes, für Brandenburg, es für mich persönlich nicht den Anschein macht als sein angetrebte Ziele freiheitlicher Natur wie:

Gleichgeschlechtliche und Sexuele Selbstbestimmmung abschaffen
Tradition in der Famiele. Das war in der Vergangenheit keine Freiheitsliebende Zeit für z.b. Frauen.

Dann auf Bundesebene will man das Mindeststrafmündigenalter von 14 auf 12 senken
Schleierfahndung , Verdachtsunabhängig . und vieles mehr..

Sind dies alles keine Anzeichen dafür das sie eine ganz andere Vrstellung vom Freitsempfinden haben als der Rest der Politik ? Und das ihre Ziele dazuführen maßgeblich in die Freiheit einzugreifen?

Oder gibt es da Dinge die sie eher als freiheitlich defenieren ?

Ich bedanke mich schonmal im Vorfeld für die Aufmerksamkeit die sie meinem Anliegen widmen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Walter

Frage von Sryvk Jnygre

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.