Lars Holster
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lars Holster zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Eva L. •

Frage an Lars Holster von Eva L. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Holster,

ich möchte mit meiner 10. Klasse eine 3-tägige Berlinfahrt im Juni/ Juli 2015 unternehmen. Diese Klassenfahrt gehört bei uns an der Schule nicht zu den zentral stattfindenden Fahrten. Über Kollegen hörte ich, dass es eventuell Bezuschussungsmöglichkeiten für Fahrten nach Berlin mit entsprechendem Programm über Sie als Abgeordneten gibt. Könnten Sie mir darüber Informationen zu Bewerbungs- bzw. Anmeldemodalitäten zukommen lassen.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Eva Leinen

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Leinen,

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Bundestagsbesichtigung mit einem Abgeordneten. Als Bürgerschaftsabgeordneter veranstalte ich jedoch keine Berlinreisen und -besichtigungen.

Grundsätzlich besteht aber die Möglichkeit, mit Bundestagsabgeordneten im Rahmen von Klassenfahrten, ein Programm in Berlin zu organisieren. Dafür wenden Sie sich am besten an Herrn Metin Hakverdi, den Bundestagsabgeordneten für den Wahlkreis Hamburg-Bergedorf und Harburg.
Sie erreich das Büro von Herrn Hakverdi telefonisch unter 030 227 79191 oder per Mail unter metin.hakverdi@bundestag.de . Die Mitarbeiter von Herrn Hakverdi helfen Ihnen gerne weiter.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
Lars Holster

PS: Gerne biete ich Ihnen aber eine Führung durch das Hamburger Rathaus an. Das wunderschöne Rathaus ist immer einen Besuch wert! Sollten Sie Interesse haben können Sie sich gerne bei mir melden ( info@lars-holster.de ).