Kurt Wansner
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Alfred R. •

Frage an Kurt Wansner von Alfred R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Wansner, Sie kandidieren ja schon eine ganze Weile für die CDU als Direktkandidat. Sehr gerne würde ich Sie - insbesondere im Rahmen mit Ihren Mitbewerbern der anderen Parteien - einmal persönlich hören - aber das gelingt mir nicht. Auf mehrere Mails antworten Sie nicht und so entsteht der Eindruck, Sie wollen sich nicht der Öffentlichkeit stellen. Bitte teilen Sie uns doch einmal mit, ob Sie für eine Veranstaltung zur Verfügung stehen und wann evtl. so etwas stattfindet. Besten Dank im voraus.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Renardius,

Ihre Anfrage hat mich erstaunt. Selbstverständlich können Sie mich jederzeit unter meiner Telefonnr. 01723725506 erreichen. Für eine Veranstaltung stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn es mein Terminkalender erlaubt,

mit freundlichen Grüßen

Kurt Wansner