Kurt-Dieter Grill
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kurt-Dieter Grill zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von juergen H. •

Frage an Kurt-Dieter Grill von juergen H. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Grill,

ich hatte Fragen gestellt. Diese wurde gar nicht beantwortet. Statt dessen haben Sie mich mit Floskeln und Links aus dem Parteiprogramm abgespeist.

Ich würde eine interaktive Kommunikation bevorzugen.

Freundliche Grüße

Jürgen Harms

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Harms,

ich habe Ihnen meinen Standpunkt deutlich gemacht. Mein Kandidatenprospekt bietet einen guten Überblick, für welche Positionen ich stehe und eintrete. Bitte kommen Sie doch zu einer meiner zahlreichen Wahlkampfveranstaltungen und Infostände und suchen Sie den direkten Dialog mit mir.

Mit freundlichen Grüßen
Kurt-Dieter Grill MdB