Kristin Brinker
AfD
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Peter R. •

Hallo Frau Brinker, könnten Sie sich vorstellen, zum Wohle Berlins, eine Koalition mit der CDU und der FDP einzugehen?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr R.,

eine Koalition mit CDU und FDP wäre die einzige Chance in Berlin, wieder bürgerlich-konservative Politik für die Bürger dieser Stadt zu machen und politische Fehler der Vergangenheit zu korrigieren. Insofern kann ich mir eine Koalition gut vorstellen und stehe auch für Koalitionsverhandlungen bereit.

Herzliche Grüße

K.Brinker