Fragen und Antworten

Portrait von Konstantin Pott
Antwort von Konstantin Pott
FDP
• 29.08.2022

Sachsen-Anhalt hat mit dem Beschluss des Haushaltsplans für 2022 die Fortführung des Speicherförderprogramms festgelegt. Hierbei werden Batteriespeicher in Verbindung mit einer neuen, beziehungsweise erweiterten, PV-Dachanlage gefördert.

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Konstantin Pott
Konstantin Pott
FDP
E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Konstantin Pott

Ausgeübte Tätigkeit
Landtagsabgeordneter
Wohnort
Halle (Saale)
Geburtsjahr
1997

Konstantin Pott schreibt über sich selbst:

Portrait von Konstantin Pott

Mein Name ist Konstantin Pott, ich bin 23 Jahre alt. Ich lebe seit 1998 in Sachsen-Anhalt und möchte meine Heimat nach der erfolgreichen Landtagswahl besser machen. Mehr dazu, wie ich das erreichen möchte, gibt es hier, auf Social Media und meiner Webseite.

In meiner Freizeit bin ich gerne mit Freunden in Halle unterwegs und spiele außerdem in einem Dartverein.

Bei Fragen zu meiner Person und meinen politischen Zielen können Sie gerne auf mich zukommen (Mail, Instagram, Facebook oder Twitter).

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Abgeordneter Sachsen-Anhalt 2021 - 2026
Aktuelles Mandat

Fraktion: FDP
Eingezogen über die Wahlliste: Landesliste FDP
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlliste
Landesliste FDP
Listenposition
7

Kandidat Sachsen-Anhalt Wahl 2021

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Halle IV
Wahlkreis
Halle IV
Wahlliste
Landesliste FDP
Listenposition
7