Klaus W. Lippold
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus W. Lippold zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Oswald P. •

Frage an Klaus W. Lippold von Oswald P. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Lippold,

Ich bin irrtiert von dem Tempo mit dem das Thema Bahnprivatisierung vorangetrieben wird. Ich bitte sie mir ihre persönlichen Argumente zu ihrem Abstimmungsverhalten bei dem Thema darzustellen.

Viele Grüsse

O.Pirker

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Pirker, vielen Dank für Ihre Frage.

Aber in Zukunft werde ich nur noch Fragen beantworten, die mich direkt und unter der Adresse klaus.lippold@bundestag.de oder postalisch erreichen.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Sekretariat Dr. Klaus Lippold, MdB
Vorsitzender des Ausschusses für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung
11011 Berlin
i. A. Silke Byl
e-mail: klaus.lippold@bundestag.de
Tel. 030 227 77 045
Fax. 030 227 76 241

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.