Klaus-Peter Flosbach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus-Peter Flosbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rainer T. •

Frage an Klaus-Peter Flosbach von Rainer T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Flosbach,

in der Lister Ihrer Nebentätigkeiten finde ich Bezeichnungen wie "Vertragspartner A" oder "Vertragspartner B" usw..
Zum einen: dürfen Sie das so, also ohne eindeutige und identifizierbare Unternehmensnamen veröffentlichen?
Zum anderen: auch wenn dies in dieser Art zulässig ist, warum machen Sie das?

R. Thomas

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Thomas,

meine Angaben entsprechen den Verhaltensregeln.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus-Peter Flosbach MdB