Klaus-Peter Flosbach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus-Peter Flosbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wilfried S. •

Frage an Klaus-Peter Flosbach von Wilfried S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Flosbach,

warum unternehmen Deutschland und die EU nichts gegen die Rekatenaufstellung in Polen/Tschechien durch die USA? Abwehr gegen Raketen aus Nordkorea und dem Iran ist doch ein Witz.
Ist Deutschland noch immer so abhängig von den USA, dass wir hier so schweigen? Und können Polen und Tschechien so einfach handeln ohne Zustimmung der EU?
Danke für Ihre echte Meinung.

Gruß. W. Schulte

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schulte,

die Konrad Adenauer Stiftung hat zu Ihrer Frage ein Schriftstück
verfasst, welches einzusehen ist unter: http://www.kas.de/wf/doc/kas_10599-544-1-30.pdf

Ich hoffe, dass somit Ihre Fragen beantwortet werden und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Klaus-Peter Flosbach MdB