Klaus-Peter Flosbach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus-Peter Flosbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter L. •

Frage an Klaus-Peter Flosbach von Dieter L. bezüglich Umwelt

Guten Tag Herr Floßbach
Im Zeitalter erneuerbarer Energien möchte ich einen teil von meinen Stormverbrauch über ein kleines Windrad verringern.
Es war angedacht ein Windrad mit max. 1,80 m Flügeldurchmesser aufzustellen, das ca. 600-800W erzeugt.
Bei einer Tel.Voranfrage beim Bauamt Gummersbach wurde mir mitgeteilt das soetwas nicht genemigt wird, in anderen Komunen weren diese Kleinstwindanlagen aber genemigt.
Ich bitte um Mitteilung ob es doch eine Möglichkeit gibt so eine kleine Anlage in Betrieb zu nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Linden

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Linden,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte setzen Sie sich mit meinem Büro in Berlin in Verbindung. (E-Mail: klaus-peter.flosbach@bundestag.de) Ich kann Ihnen dann Ansprechpartner für Ihre Frage nennen.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus-Peter Flosbach