Klaus-Peter Flosbach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus-Peter Flosbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alfred S. •

Frage an Klaus-Peter Flosbach von Alfred S. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Flosbach,

Ich möchte bitte eine kleine Anfrage einreichen:

Ist die Existenz des H1N1-Virus (Schweigegrippevirus) nur aufgrund eines internationalen Konsens anerkannt oder ist die Existenz des H1N1-Virus empirisch-wissenschaftlich nachgewiesen und publiziert worden und wenn JA bitte ich um Nennung einer Beweispublikation.

2.
Sind die laborchemischen Verfahren, die als Nachweis des H1N1-Virus (Schweigegrippe-Virus) am direkt nachgewiesen H1N1-Virus abgeglichen (geeicht) und deshalb gültig (valide)?

Hintergrund:
die CDC behauptet das Virus entdeckt zu haben.
Von der CDC und der WHO erhalte ich zu dieser Frage aber keine eindeutige Antwort, die CDC fragt mich sogar was ich denn mit wissenschaftlicher Publikation meine, obwohl sie behauptet, das die Viren im Labor entdeckt wurden. Ich frage mich, wo denn die wissenschaftliche Dokumentation dazu ist. Darauf hat sie keine Antwort.
Ich bitte darum das diese Thematik im Bundestag analysiert/ erörtert wird, da wenn es keinen Virusbeweis gibt, die Massenimpfung nach dem Impfschutzgesetz illegal wäre!

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Sostegno,

vielen Dank für Ihre Anfrage, welche Sie über Abgeordnetenwatch an mich gerichtet haben.

Aufgrund der Vielzahl der Anfragen aus meinem Wahlkreis werden Sie verstehen, dass ich Ihre Anfrage an Ihren zuständigen Bundestagsabgeordneten, Herrn Erwin Rüddel, mit der Bitte um Beantwortung weitergeleitet habe. Mein Kollege Rüddel wird Ihnen auf Ihre Anfrage persönlich antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus-Peter Flosbach MdB